Donnerstag, 9. Mai 2013

Sim: Familie Weldon (mit CC)

Hallo ihr Lieben, 

ich war wieder fleißig & habe heute gleich zwei Downloads für euch. Einen alleinerziehenden Vater mit seinen beiden Töchtern + das dazugehörige Haus. Die Familie könnt ihr euch mit oder ohne Haus runterladen. 

Ray mit seinen Töchtern Bella & Nalla

Ray hat vor einem Jahr seine Freundin durch Blitzeinschlag verloren. Seitdem kümmert er sich alleine um die 8 Jährige Bella & die 3 Jährige Nalla. Mit der Mutter der Mädchen war er nicht verheiratet & sie haben nie zusammen gelebt - eigentlich hat er sich ja auch nie als Ehemann oder Familienvater gesehen. 
Nach dem Tot seiner Freundin ist er in das Haus eingezogen, in dem sie mit den Kindern lebte. Trotz anfänglicher Probleme klappt der Alltag mittlerweile ziemlich gut. 

Nun will ich euch das Häuschen nicht vorenthalten - es ist bezaubernd & liebevoll eingerichtet. 

Haus von außen mit Carport

Bellas Zimmer im Obergeschoss

Garten mit eigenem Teich, Kinderzelt & Sandkasten

Blick von der Terrasse in den Garten

Die Terrasse mit Zugang von Küche & Wohnzimmer

Nallas Kinderzimmer
Rays Zimmer

Wohnzimmer mit Arbeitsecke & Essbereich








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen? Anregungen? Wünsche? Ideen?

Dann hau' in die Tasten & schreib mir