Sonntag, 28. April 2013

Sim: Lindsey Stirling mit CC (Celebrity Sim)


Hey ihr Lieben,

die letzten Stunde habe ich damit verbracht zwischen Google & Sims hin- und her zu schalten. Ich wollte das mein neustes Projekt so gut wie irgend möglich wird. Nun ist es fertig - ich bin zufrieden obwohl nicht alles so ist wie ich es gerne haben wollte.

Manchen von euch ist der Name LINDSEY STIRLING vielleicht schon ein Begirff , allen anderen möchte ich erstmal zeigen was diese Powerfrau macht - enjoy:






Und? Seit ihr auch so begeistert wie ich? Das war das aller erste Video von Lindsey das ich gesehen habe. Jetzt habe ich mir gedacht ,das es an der Zeit ist Lindsey in mein Sims Spiel zu integrieren & das Ergebnis könnt ihr nun begutachten & runterladen:















                                                                            
                                          DOWNLOAD



 









P.S. Das "Grundgerüst" für den Sim habe ich leider nicht selbst erstellt - habe mich stundenlang daran versucht , aber es war nicht zufrieden stellend. Ich habe bereits vor einiger Zeit einen Sim heruntergeladen der meiner Meinung nach Lindsey sehr ähnlich sieht & habe ihn heute modifiziert/verbessert/angepasst (Augen, Figur, Haare, Outfit ect). Verzeiht mir diesen kleinen "Betrug", es ist leider schwerer als gedacht einen Celebrity Sim zu erstellen - aber ich gelobe Besserung! Wenn ich die Seite wiedergefunden habe von der ich den Sim habe, werde ich den Link genau hier posten um dem Creator meinen Respekt zu zollen für die tolle Arbeit. 


Kommentare:

  1. dein sim ist echt genial geworden! der sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. wow echt super !!! ich bin ein riesieger fan von lindsey.Aber der Sim ist echt klasse geworden :) super kreative idee :)))

    AntwortenLöschen

Fragen? Anregungen? Wünsche? Ideen?

Dann hau' in die Tasten & schreib mir