Donnerstag, 25. April 2013

Sim: Clavell-Vierlinge mit CC

Hallöchen ihr Lieben, 

tut mir leid das es in den letzten 14 Tagen so ruhig gewesen ist. Das Wetter hat mich davon abgehalten am PC zu sitzen & zu spielen :)

Aber ich habe die Abende genutzt um meine Sims voranzubringen. Meine Familie hat Vierlinge bekommen & diese sind nun junge Erwachsene die in ihre eigenen vier Wände wollen. 



Mayra, Mila, Max & Mable sind bereit für das Abenteuer Leben


Die Vierlinge - Mayra, Mila, Max & Mable - sind die ältesten Kinder der Familie Clavell. Es gibt noch 3 jüngere Geschwister.

Auch wenn sie sich ähnlich sehen, könnten die Vier nicht unterschiedlicher sein. Jede(r) hat seine ganz eigenen Eigenschaften, die ihn ausmachen. 


Ich habe allen ein paar Fähigkeiten beigebracht - hoffe das sie im Download nicht verloren gegangen sind. 

Habt viel Spaß mit den wilden , jungen Menschen :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen? Anregungen? Wünsche? Ideen?

Dann hau' in die Tasten & schreib mir